Gästebuch

 

Ich freue mich auf Ihre Anregungen und Kommentare.

Kommentare: 9
  • #9

    Annette (Montag, 19 August 2019 15:06)

    Philomena erzählt so intensiv, dass man sich wie im "Märchen" fühlt.

  • #8

    Hilde (Dienstag, 06 Juni 2017 20:48)

    Liebe Fr. Piehler,
    nochmals herzlichen Dank für den wunderbaren gestrigen Vortrag und die extrem wirksame Klang - Meditation!
    So entspannt und voller heiterer Gelassenheit habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt!!!
    Hilde, aus Fürth

  • #7

    Daniela (Donnerstag, 15 Januar 2015 13:15)

    Hallo Maria,

    du kannst echt super Erzählen. Ich vergesse dabei vollkommen die Zeit und tauche in eine andere Welt ein. Die Art wie du erzählst ist sehr schön. Gern empfehle ich dich weiter.
    Auch deine Klangschalenmassage ist "Phenomena l" :) Ganz toll wie du das machst. Mit so viel Aufmerksamkeit. Man spürt regelrecht die Hingabe zu dem was du da tust. Voll klasse. Immer wieder gerne.

    Namaste,
    Daniela

  • #6

    Marion (Montag, 12 Januar 2015 09:33)

    Hallo Maria-Philomena,

    deine Erzählungen sind super. Man kann durch deine Erzählungen eintauchen und spürt am Geschehen teil zu haben. Es war für mich aufregend und spannend zugleich.
    Und Danke, für die tolle Klangschalentherapie! Ich bin auch jetzt noch so begeistert das ich immer noch die Wellen im Körper fühle. Du bist einfach nur super!
    Auch Deine neue Web-Seite gefällt mir sehr gut.

    Werde Dich sehr gerne weiterempfehlen, man fühlt sich bei Dir gut aufgehoben.

    Licht und Liebe
    Marion

  • #5

    Angela (Montag, 14 Oktober 2013 20:32)

    Liebe Maria,
    Wundervoll hast du erzählt die Märchen zu den Bäumen! Wir waren sehr berührt! Ganz schöne Homepage hast du! Hoffe es findet sich bald wieder ein Termin an dem wir auch kommen können. Der zeitlich passt für uns. Alles Liebe dir!!!

  • #4

    Barbara (Freitag, 06 September 2013 07:46)

    Liebe Philomena,

    schön, dass du uns nun auch online, auf deiner hübschen Seite, an der Märchenwelt teilhaben lässt.
    Liebe Grüße

  • #3

    Judith (Montag, 19 August 2013 13:13)

    Liebe Maria,

    deine webseite ist einfach Be - zaubernd !!!

    herzliche Grüße,
    Judith

  • #2

    Lena Müller-Kannhäusser (Freitag, 07 Juni 2013 18:13)

    Wir haben Frau Piehler vor ungefähr zwei Jahren schon mal erlebt, daher freuen wir uns sehr, sie jetzt in Altdorf wieder hören zu können. ;) Sie reißt einen einfach mit! Wir sind begeistert!

  • #1

    Anja (Montag, 03 Juni 2013 18:07)

    Hallo Philomena,
    die Web-Seite gefällt uns super gut.
    Viele liebe Grüße
    Anja

Sie haben Fragen?

Kontaktieren Sie mich gerne.

 

Telefon: 0911-64 12 878

Mobil:    0163-92 63 467

 

 

Seminarraum:

 

Werkstatt für Selbstentfaltung

Natur und Märchen

Auf der Schanz 52

90453 Nürnberg 

Ab sofort:

Gutscheine

zum Verschenken!