Singing Bowls  - 2. KlangMeditation

- Audioaufnahme -

Diese Klang-Meditation kommt ganz ohne Worte aus.

Nur der Klang meiner Klangschalen führt dich in einen tiefen

Entspannungszustand, du kommst zur Ruhe und das Gedankenkarusell

wird angehalten. 

Innere Ruhe und Stärkung der Resilienz ist  jetzt, in dieser für alle

schwierigen Zeit, besonders wichtig. Gönne dir deine ganz persönliche

Auszeit.

 

Wenn Du die Klang - Meditation gerne haben möchtest, schicke mir per  WhatsApp oder Telegram eine Nachricht, dann sende ich Dir die Audioaufnahme gerne über diese Medien zu. Zum Anhören benutze am besten einen Kopfhörer, so kannst Du die Klänge so richtig genießen.

 

Wenn dir die Meditation gefallen hat, sag es gerne  weiter. Ich bitte Dich jedoch herzlich darum, sie nicht zu kopieren und auch nicht weiterzuschicken. Meine Kontaktdaten kannst Du gerne weiterleiten, damit der /die Interessierte mich anschreiben kann.

Wenn sie Dir nicht gefallen hat, sag es mir, wir reden darüber.

Natürlich bin ich an einem Feedback von dir immer sehr interessiert.

 

Über einen finanziellen Ausgleich würde ich mich sehr freuen.

Du gibst einfach, was für Dich möglich ist.

Den für Dich stimmigen Betrag überweise bitte auf folgendes Konto:

 

Maria Philomena Piehler
VR Bank Nürnberg eG

IBAN: DE 26 7606 0618 0000 5633 58

 

Wichtige Mitteilung:

Philomenas Klangraum in Holzheim schließt zum 30.04.21 endgültig die Türen.
Ob und wo es nach der Pandemie weiter geht, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen.
Ich bedanke mich, für das mir entgegengebrachte Vertrauen.
Reikisitzungen sind entweder bei mir oder bei dir zu Hause ebenfalls noch möglich, sobald es wieder geht.
Ebenso Klangschalenmassagen ohne Gongs bei mir. 
Sobald es wieder erlaubt ist, werde ich verschiedene Veranstaltungen draußen in der Natur anbieten.
Vielleicht sehen wir uns bei einer dieser Gelegenheiten, ich würde mich sehr freuen.
Bis es soweit ist, wünsche ich Euch allen alles Gute, Kraft und Zuversicht.

Fantasiereise - Frühlingsspaziergang Audioaufnahme

Zum 1. Mai lade ich Dich zu einer Fantasiereise ein.

Es dauert wahrscheinlich noch eine geraume Zeit, bis wir uns wieder sehen können, deshalb habe ich für Dich diese Fantasiereise - Frühlingsspaziergang  aufgenommen. Die Klänge des Monochords werden dich dabei begleiten.

Wenn Du Interesse daran hast, schicke mir per  WhatsApp oder Telegram eine Nachricht, dann sende ich Dir die Audioaufnahme gerne über diese Medien zu. Zum Anhören benutze am besten einen Kopfhörer, so kannst Du die Fantasiereise besser genießen.

 

Wenn sie dir gefallen hat, bitte gerne weitersagen. Ich bitte Dich jedoch herzlich darum, sie nicht zu kopieren und auch nicht weiterzuschicken. Meine Kontaktdaten kannst Du weiterleiten, damit der /die Interessierte mich anschreiben kann.

Wenn sie Dir nicht gefallen hat, sag es mir, wir reden darüber.

 

Über einen finanziellen Ausgleich würde ich mich sehr freuen.

Du gibst einfach, was für Dich möglich ist.

Den für Dich stimmigen Betrag überweise bitte auf folgendes Konto:

 

Maria Philomena Piehler
VR Bank Nürnberg eG

IBAN: DE 26 7606 0618 0000 5633 58

 

 

WaldKlang

Eintauchen in die Atmosphäre des Waldes, den Stimmen der

Natur und den Klängen meiner Klangschalen lauschen, wie sie sich zu einer harmonischen Einheit verbinden.

Zur Ruhe kommen, Körper und Geist entspannen, ganz bei sich sein.

Das alles dürfen Sie beim WaldKlang genießen.

 

 Mehr Information dazu unter Termine - Klang

Progressive Muskelentspannung trifft Natur

Die Progressive Muskelentspannung nach Edmund Jacobsen 

beruht auf dem Prinzip der Anspannung und Entspannung

Unter professioneller Anleitung können die Teilnehmer*innen
lernen, einzelne Muskelgruppen nacheinander anzuspannen und wieder zu entspannen, um eine tiefe Entspannung im gesamten Körper zu erreichen.

PME hilft wirksam, um besser mit  Stresssituationen umgehen zu können.

Sie werden gelassener und steigern fühlbar Ihr Wohlbefinden.  

Unser Übungsraum wird der nahe gelegene Wald bei der Praxis für Selbstentfaltung sein. So können wir entspannende Übungen und frische Luft gleichzeitig genießen .

Nähere Informationen dazu unter Temine - Progr. Muskelentspannung

Sie haben Fragen?

Kontaktieren Sie mich gerne.

 

Telefon: 0911-64 12 878

Mobil:    0163-92 63 467

 

 

Seminarraum:

 

Ab sofort:

Gutscheine

zum Verschenken!